I

Wie Du als Quereinsteiger 6-stellig in der Personalberatung verdienen kannst..

In der kostenlosen "UNLEASHING POTENTIALS" Live Show für Quereinsteiger in der Personalberatung am 14.03.2024 um 20 Uhr zeigen wir Dir, wie's geht.

Lasse Dir live & kostenlos von uns zeigen welche Schritte nötig sind, um bereits nach kurzer Zeit 6-stellig zu verdienen. Ohne Freizeit und Familie zu vernachlässigen und das vollkommen ohne Vorerfahrung.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Zeit bis zum Live-Event:

Erfahre individuell und auf Dich zugeschnitten:

 

  • wie Du mit der Strategie erfahrener und erfolgreicher Personalberater eine Selbstständigkeit aufbauen kannst, die rentabel und stabil für Dich funktioniert

  • wie Du mit leicht erlernbaren Tätigkeiten allein 6-stellige Jahresumsätze generieren kannst, ohne Freizeit, Familie und Hobbies zu vernachlässigen

  • wie Du langfristig Kundenakquise betreiben und Deine Kundenbeziehungen nachhaltig führen kannst, damit Akquise in Zukunft gar nicht mehr für Dich nötig ist
 
 
 

Was Du nicht tun darfst, wenn du 100.000€ im Jahr verdienen willst:

  1. Das Rad neu erfinden - wenn Du einen erfahrenen Mentor an die Hand bekommst, der Dir den Weg weist, damit es funktioniert, dann solltest Du nicht jeden Schritt in Frage stellen. Wenn es Beweise gibt, dass die Strategie bereits mehrfach funktioniert, dann sei froh, dass Du sie kopieren kannst. Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer.

  2. An Dir selbst zweifeln - Wir alle kennen Momente, in denen wir an uns selbst zweifeln, das gehört zum Menschsein dazu. Wenn Du aber trotz "Beweisen" immer grundsätzlich erstmal zweifelst, ob etwas für Dich wirklich funktioniert, ob Du etwas wirklich schaffen kannst, auch wenn andere Menschen wie Du es schon geschafft haben, dann wird eine Selbstständigkeit sehr schwer werden. Selbstständigkeit erfordert Mut. Wenn Du durch Deine Zweifel blockiert wirst und so gehemmt und ausbremst bist, dass das dazu führt, dass Du dem Plan nicht mehr folgen kannst - dann lass es besser, denn dann wird eine Selbstständigkeit und der Sprung ins kalte Wasser Dich enorm stressen.

  3. Aufgeben, wenn Du abgelehnt wirst - Dir werden viele Menschen begegnen, die Dich zunächst einmal nicht mit offenen Armen empfangen. Verkaufscoaches wie Dirk Kreuter sagen immer wieder: es braucht 7 Neins, ehe Du 1 Ja hörst. Wenn Du dazu neigst direkt in Panik zu verfallen oder Dich zu verkriechen, wenn jemand Dir ein Nein entgegen schmettert, dann wird die Selbstständigkeit als Personalberater schwer für Dich.

  4. Alles so ein bisschen halbherzig machen - Selbstständigkeit verleiht Dir Kontrolle über Deinen Arbeitsalltag. Ja, Du bist frei und Du bist selbstständig, aber halbherziger Einsatz wird Deinen Erfolg gefährden. ALL IN zu gehen bedeutet, sich vollständig zu engagieren und alles Wissen und jede Erfahrung mitzunehmen, die Du aufsaugen kannst. Das kann besonders zu Beginn viel Zeit erfordern. Nimmst Du Dir diese Zeit nicht, wird es im besten Fall viel länger dauern Dein Investment reinzuholen und im schlimmsten Fall nie etwas werden, weil Dir wichtiges Feedback und Input fehlen. Bedenke, dass Erfolg auch Engagement erfordert.

 

Wenn das auf Dich nicht zutrifft, dann stellen wir Dir die Strategie und die wichtigsten Tätigkeiten für einen Personalberater vor!

Du wirst anhand konkreter Beispiele und Versuche schnell feststellen, dass auch Du in der Lage bist mit "einfacher" Arbeit und normalem Zeitaufwand viel Geld zu verdienen.

KOSTENLOSE ONLINE LIVE-SHOW am 14.03.24 um 20 Uhr

Zeit bis zum Live-Event:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Ich wusste immer, dass ich mich selbstständig machen wollte. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, um das zu tun. Auf Indeed habe ich Clearstone entdeckt, hab mich informiert und mich beworben. Ich finde es ein Blessing, dass ich so weit gekommen bin und so weit bin bei Clearstone mittlerweile als Partner zu arbeiten und meine ersten Deals zu haben. Ich weiß das war das Richtige für mich.
Ich habe schon am 1. Tag mit Muila gesprochen und ich war so begeistert. Ich habe direkt am Anfang gespürt, dass es die richtige Entscheidung war zu Clearstone zu gehen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Alle sind super hilfsbereit, das gibt mir richtig Lust dabei zu sein.
Als Partner für Clearstone zu arbeiten, bedeutet für mich vor allem eins: Freiheit! Finanziell: Das durchdachte und großzügige Provisionsmodell ermöglicht ein sehr hohes Einkommen. Persönlich: Arbeiten wann, wo und besonders wie man will. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und man kann sich dabei stets selber treu bleiben. Clearstone ist ganz klar eine Revolution in der Personalberater-Branche!
Das Backoffice von Clearstone und die anderen Partner sind immer für mich da. Obwohl ich selbstständig bin und arbeite, bin ich nicht alleine. Das Onboarding ist einfach, schnell und selbsterklärend. Vor allem durch die bestehenden und neuen Bestpractice Trainings habe ich den Job schnell in die Praxis umsetzen können.

Was Dich im Event erwartet?

Deine Selbstständigkeit aufbauen - statt deinem Chef das Geld in die Tasche zu scheffeln

Wir zeigen Dir, wie Du mit den Strategien von den erfolgreichsten Personalberatungen Deine Selbstständigkeit aufbauen kannst und stabile Umsätze in der Personalberatung generierst, ohne Dich krumm zu arbeiten.

Langfristig sogar 6-stellige Monatsumsätze - statt kleines Gehalt

Die "Sicherheit" Deines Festgehalts wird Dich sicher nicht weiter wachsen lassen! Wir zeigen Dir, wie Du die Fesseln ablegen kannst und konstante Umsätze als Selbstständiger - für die eigene Tasche - generierst.

Örtliche und zeitliche Freiheit - statt 9 to 5 im Büro hocken

Du lernst, wie Du Dich nicht nur finanziell, sondern auch örtlich und zeitlich frei machen kannst. Wir zeigen Dir, wie Du ortsunabhängig arbeiten kannst und es Dir ermöglichst auch Mittags einfach mal 3 Stunden frei zu machen oder morgens erst um 10 Uhr anzufangen.

Einen wirklichen Impact im Leben Deiner Klienten haben - statt einfach nur irgendwas verkaufen

E-Commerce, Affiliate Marketing, es gibt 1000 Angebote die damit werben, dass Du das große Geld machen wirst. Nichts davon ist weltbewegend. Als Personalberater hast Du die Chance das Leben eines Menschen nachhaltig zu verbessern, durch einen besseren Job in dem er zufriedener sein kann und sogar besser verdient. Wir zeigen Dir, wie du Menschen unterstützen kannst ihre Träume zu verwirklichen.

Was Du wissen musst?

Termin:
Donnerstag, 14.03.2024, 20:00 UHR

100 % Live und bereit für Deine Fragen

kostenlos

Wer steckt hinter Clearstone Academy:

Muila Swele, Founder

Muila ist seit über 15 Jahren in der Personalberatung tätig und hat ihr Handwerk von den ganz Großen gelernt. Aus der Festanstellung ausgebrochen hat sie ihr erstes Unternehmen gegründet, eine bis heute erfolgreiche Personalberatung aus München. Leider hat sie gemerkt, dass sie ihre Träume nicht ganz erfüllen konnte, weil sie ihren Angestellten nicht die gleiche Freiheit einräumen konnte, die sie als Unternehmerin erfahren hat. Das hat sie 2017 mit Clearstone erfolgreich verändert und seit dem über 200 Menschen zu Personalberatern ausgebildet. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und verhilft Dir nicht nur zum Personalberater, sondern zur eigenen erfolgreichen Personalberatung!

© Clearstone Gmbh